Solar

Headerbild Solar



Die Sonne – das größte und beste Kraftwerk der Welt!


Manchmal sind die ältesten Dinge doch die besten. Die Sonne ist die Antwort auf viele Fragen! Denn länger als die Sonne versorgt uns niemand mit Energie – und dabei auch noch absolut zuverlässig!

Doch das Beste daran: Diese Energie ist ...

• völlig kostenlos
• vollkommen emissionsfrei
• absolut risikolos und unendlich!
• staatlich subventioniert

Wir beantragen auch gerne die Fördersätze für Sie!


Eigene Stromerzeugung mit Systemkomponenten von höchster Qualität, günstige Stromversorgung, Unabhängigkeit von Strompreissteigerungen und langfristige Versorgungssicherheit durch eigene Erzeugung von Photovoltaikstrom. Entlastung des Stromnetzes und der Umwelt, dank dezentraler Stromerzeugung aus erneuerbare Energie

Photovoltaik

Die Solarthermie ist eine weit entwickelte, zuverlässige Technologie, Solarenergie zu nutzen um Wärme zu erzeugen. Während Photovoltaik in aller Munde ist, wird über die Solarthermie viel zu wenig gesprochen. Denn die Solarthermie stellt gerade in Mitteleuropa eine ganz hervorragende Möglichkeit zur Nutzung der Sonnenenergie dar.

Solarthermie